Schriftgröße: +

ÖM U20 Gold und Silber für Stegmüller

Lukas-Stegmller-Foto-LV Foto © ÖLV @wolf.amri

Bei den Österr. U20 Hallenmeisterschaften am 3. und 4. Februar, die in Wien und in Linz ausgetragen wurden, war Lukas Stegmüller von der TS Bregenz Vorkloster der erfolgreichste Ländle-Athlet. Mit neuer persönlicher Bestleistung von sehr guten 22,58s  im 200m Sprint sicherte sich der Bregenzer die Goldmedaille von den 8 Startern. Zudem gewann er die Silbermedaille im 400 Sprint in der Zeit von 50,94s. 

In die Fußstapfen seines Bruders tretet Benedict Ayodeji von der TECNOPLAST TS Höchst. Im Weitsprung wurde er Vizemeister mit 6,59m. Bronze ging an den Felderkircher von der Raiffeisen TS Gisingen - Julian Elender- im 60m Hürdenlauf. Julian stellte eine Woche davor in Innsbruck einen neuen VLV Rekord in Hürden auf. 

1.Rang Lukas Stegmüller 200m 22,58s pB

2.Rang Lukas Stegmüller 400m 50,94

2. Rang Benedict Ayodeji Weit 6,59m

3. Rang Julian Elender 60m Hü 8,49s 

Fotos: © ÖLV / @wolf.amri

Medaillen bei Österr. Hallen-Mehrkampf-MS
Verbandstag 26. Januar 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-leichtathletik.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

Sportprogramm - WKO

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online