Schriftgröße: +

Verschiebung des Workshop Ernährung

IMG_8479

Geschätzte Interessentinnen und Interessenten!

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass die Fortbildung ein weiteres Mal verschoben werden muss, da der Vortragende erkrankt ist.

Neuer Termin: Donnerstag 10. März 2022

Der Workshop wird unverändert um 18:00 Uhr in der Leichtathletikhalle beginnen.

Ich bitte euch um Verständnis und hoffe auf ein weiterhin großes Interesse.

Sollte ich keine Absage per eMail erhalten, gehe ich davon aus, dass die bisher angemeldeten Personen am neuen Termin teilnehmen werden. Andernfalls wäre ich für eine schriftliche Absage dankbar.

Neuanmeldungen werden gerne angenommen!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit besten Grüßen.

Bernd Marent 

Hallen Mehrkampf Staatsmeisterschaften und U20
In Memoriam

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-leichtathletik.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

Sportprogramm - WKO

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online